Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bilder für Berlin

Zur Finanzierung unserer Klassenfahrt nach Berlin haben wir, die Klasse 9c, uns eine besondere Aktion überlegt:

Die Künstlerin Mina Ilic öffnete für einen Sonntag ihr Atelier um mit uns Schülerinnen und unserer Klassenlehrerin Frau Bissinger zum Thema „Berlin“ zu malen.

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an Frau Ilic, die für uns die Bilder vorbereitet, uns alle ihre Materialien so großzügig zur Verfügung gestellt, uns mit ihren Ideen beflügelt hat und die nicht zuletzt hinterher unser Chaos im Atelier wieder aufgeräumt hat!

Während wir im Hinterhof mit Sprühdosen aktiv waren, wurden wir von Hagel und Gewitter überrascht. Aber auch mit nassen Füßen hatten wir jede Menge Spaß und so entstanden mit viel Engagement und Kreativität tolle Arbeiten.

Die Bilder werden am Samstag, den 20.07.19 vor dem Edeka in Wollmatingen verkauft. Wer kein Kunstwerk mehr ergattert, darf sich dort mit einer frisch gebackenen Waffel trösten.

 

Eure 9c

Zurück