Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Dirk Geschke
Kommissarischer Schulleiter
Stefanie Schonhardt
Sekretärin

Dirk Geschke

In vielen, über den Unterricht hinausgehenden schulischen Belange, stehe ich Ihnen als kommissarischer Schulleiter bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Gerne können wir über die schulische Laufbahn Ihres Kindes ausführlich sprechen.
An einer vertrauensvollen und nachhaltigen Zusammenarbeit mit allen am Schulleben Beteiligten interessiert, lege ich besonderen Wert auf ein von Respekt und Kooperation geprägtes Miteinander.
Der Kontakt zu Lehrern, Schülern und Eltern, aber auch zu externen Partnern ist unabdingbarer Bestandteil unserer pädagogischen Arbeit an der Theodor-Heuss-Realschule, denn damit gewährleisten wir nicht nur einen soliden und zielführenden Bildungsweg unserer Schülerinnen und Schüler, sondern zugleich auch Kontinuität an unserem Schulstandort Zähringer Platz in Konstanz.

Wünschen Sie ein Gespräch mit mir?
Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin im Sekretariat bei Frau Schonhardt.

Stefanie Schonhardt

Ihre erste Anlaufstelle ist unsere Schulsekretärin Stefanie Schonhardt.
Egal, ob es um Termine mit der Schulleitung geht, ob Sie Fragen haben oder ob Sie Ihr Kind krank melden wollen: Hier sind Sie richtig. Frau Schonhardt nimmt Ihren Anruf gerne entgegen, leitet Sie weiter oder übermittelt uns Ihre Anliegen. Sie erreichen sie vormittags täglich ab 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr.